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Meine Lieferung wurde beschädigt – was tun?

Unsere Produkte werden stets sehr gut verpackt und für den Versand vorbereitet, so dass diese einwandfrei bei Ihnen ankommen. Dennoch können auch unsere Versanddienstleister sich nicht davon frei sprechen zu 100% ohne Beschädigungen zu liefern. Sollte es also bei Ihrer Lieferung zu Beschädigungen kommen, möchten wir Sie hier gerne unterstützen.

Grundsätzlich sind Sie als Kunde -wie überall- sofort nach Erhalt den Wareneingang ordentlich zu prüfen. 

Stark beschädigte Lieferungen

Sollten Sie beim Empfang der Ware feststellen, dass die Lieferung stark beschädigt ist, können Sie die Annahme verweigern. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Ware erneut zu.

Damit sich der Prozess beschleunigt, Dokumentieren Sie den Schaden & machen Sie bitte Fotos und senden dies anschließend per Email an unsere info@stonelli.de Email Adresse samt Ihrer Bestellnummer. So können wir schneller reagieren und Ihnen die Ersatzlieferung schneller zusenden. Sollten Sie den Vorfall nicht dokumentieren, müssen wir auf die Schadensmeldung des Versand-Dienstleisters warten, was sich über mehrere Tage ziehen kann.

Leicht beschädigte Lieferungen

Sollten Sie beim Empfang der Ware feststellen, dass Ihre Lieferung nur leichte Beschädigungen aufweist und Sie die Ware behalten wollen,  so dass Sie ggf. schon mit ersten Arbeiten beginnen könnten, dokumentieren Sie auch hier bitte den Erhalt der Ware sowie die Beschädigungen samt Fotos . Anschließend senden Sie uns dies per Email an unsere info@stonelli.de Email Adresse inkl. Ihrer Bestellnummer.

Anschließend senden wir Ihnen kostenfreien Ersatz für die beschädigte Ware.